Birgit Rausch (alias Noll)

Birgit Rausch (alias Noll)

Weil Worte alleine meiner Seele nicht mehr genügen, habe ich nach einer anderen ausdrucksreicheren Sprache gesucht und sie im Malen gefunden. Buchstaben sind Farben, Silben die Formen und jedes Bild erzählt so seine eigene und auch meine Geschichte.

Seit 2010 bin ich in der Roten Katze und male seitdem nicht nur frei, sondern auch zu Themenvorgaben, was mich sehr bereichert. Seit 2009 habe ich meine Bilder sowohl in Einzelausstellungen und bei Künstlermärkten als auch in Gemeinschaftsausstellungen mit der Ateliergemeinschaft Rote Katze präsentiert.

Manche meiner Bilder zeigen meinen Schmerz; andere lachen für mich, wo mir selbst doch eher zum Heulen ist. Wieder andere tragen mich zu fremden Welten, wo meine Seele Frieden findet.

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

  • Jahrgang 1972
  • Atelierteilnahme seit 2010
  • Schwerpunkte Acrylfarben, Mixed Media, Tusche
  • Website » Künstlerwebsite