Christine Pfeil

Christine Pfeil

Während eines Klinikaufenthaltes habe ich die dortige Ergotherapie besucht und Gefallen an kreativen Arbeiten gefunden. Im Anschluss an diesen Aufenthalt ging ich in das offene Atelier der Roten Katze, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde. Dort kann ich mich durch verschiedene Bastelarbeiten, aber auch durch Malen verwirklichen. Beim Malen habe ich Freude, kann meine Gefühle und Stimmungen ausdrücken.

Das Beisammensein mit Gleichgesinnten im Atelier, ist für mich sehr wichtig! Dort fühle ich mich anerkannt und aufgehoben.

Meine psychische Verfassung verbessert sich durch kreatives Arbeiten!

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

  • Jahrgang 1951
  • Atelierteilnahme seit 2010
  • Schwerpunkte Acrylfarben
  • Website » Künstlerwebsite