Ingrid Neuß

Ingrid Neuß

Die Lust zu malen, wurde 1984 während eines Aquarellmalkurses in mir geweckt. Zunächst wählte ich Landschaften als Motive. Später war es für mich eine große Herausforderung neue Techniken und Materialien auszuprobieren. Ich kam weg von der naturgetreuen Landschaftsmalerei, setzte schließlich z.B. Acrylfarben, Filzstifte, Aquarellstifte und Fineliner ein, um bunte Fantasiewelten und später filigrane Wimmelbilder, sowie Zentangle Zeichnungen entstehen zu lassen. Seit den 90 iger Jahren nehme ich mit meinen Bildern immer wieder an Ausstellungen teil.

Es macht mir immer viel Freude, meine Ideen und Gedanken in meine Bilder einfließen zu lassen.

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

  • Jahrgang 1940
  • Atelierteilnahme seit 2009
  • Schwerpunkte Acrylfarben, Aquarellfarben, Filzstifte, Finliner, Pastellstifte
  • Website » Künstlerwebsite