Kornelia Reinsch

Kornelia Reinsch

Meine Farben, mein Pinsel sind Wolle, Stoff, Nadeln und alles, was mir in die Finger fällt. Mein Kopf ist voller kreativer Ideen, die raus wollen; die durch meine Hände verwirklicht werden wollen.

Jeder Mensch, jedes Ding hat das Recht eine neue Chance zu bekommen!

Als Erzieherin hatte ich viel Gelegenheit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seit meiner Erkrankung bin ich kreatives Mitglied der „Roten Katze“ in Bayreuth.

Kreativität ist die Evolution der Gedanken

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Ebenso werden alle Handarbeiten zum Kauf angeboten. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

  • Jahrgang 1958
  • Atelierteilnahme seit 2008
  • Schwerpunkte Nadeln, Stoff, Wolle
  • Website » Künstlerwebsite