Monika Zöller

Monika Zöller

Ich male seit meiner Kindheit und habe auch viel Serviettendruck gemacht. Mit der Zeit kam ich immer mehr zum eigenen Gestalten von Objekten, wie z. B. Wände, Holz und Kunststoff.

Durch eine Freundin lernte ich Ende 2017, die Ateliergemeinschaft der Roten Katze kennen und legte meinen Schwerpunkt dort wieder mehr auf das Malen. Im Atelier werde ich akzeptiert, fühle mich willkommen und dadurch wohl! Zum ersten Mal wird mein Tun wertgeschätzt.

Hier darf ich einfach sein…alles darf, nichts muss!

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

  • Jahrgang 1963
  • Atelierteilnahme seit 2017
  • Schwerpunkte Aquarellfarben
  • Website » Künstlerwebsite