Rita Lichtenberg

Rita Lichtenberg

1993 fand ich den Zugang zur Kunst und Kreativität, zunächst vor allem in der Beschäftigung mit meinen Kindern. Seit etwa 2004 hat die künstlerische Tätigkeit für mich eine größere Bedeutung gefunden, da sie mir hilft, aus schwierigen Lebensphasen herauszukommen. Dann werde ich besonders kreativ.

Über den Verein Kontakte kam ich 2018 zu der „Ateliergemeinschaft Rote Katze“. Dort fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl und akzeptiert. Für mich ist der Kontakt zu Gleichgesinnten sehr wichtig und inspirierend.

Ich liebe die Herausforderung etwas Neues entstehen zu lassen und freue mich über die Bestätigung, die ich in der Gemeinschaft der Roten Katze erfahre.

Die Freude der Betrachter über meine Werke, ist für mich eine wohltuende Bestätigung.

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Ebenso werden alle Handarbeiten zum Kauf angeboten.

  • Jahrgang 1969
  • Atelierteilnahme seit 2018
  • Schwerpunkte Aquarellfarben, Bleistift, Buchfaltkunst, Buntstifte, Wolle
  • Website » Künstlerwebsite