Uta Schack

Uta Schack

Ich male seit meiner Kindheit und hatte auch schon sehr früh die Möglichkeit, mir Tipps von einem Kunstmaler zu holen. In meiner Jugendzeit geriet die Malerei in Vergessenheit. Aber sehr viel später fand ich aufgrund persönlicher Ereignisse, wieder zurück zu dieser Form, meine Kreativität auszuleben.

Ich probierte verschiedene Techniken aus und meine Bilder wurden mit der Zeit auch wieder bunter und bereiten mir Freude.

In der Ateliergemeinschaft der Roten Katze, fand ich ein neues Zuhause und Freunde, die mir sehr wichtig geworden sind. In diesem Kreis komme ich durch das Malen zur Ruhe und werde ausgeglichener.

Meine fertigen Arbeiten steigern mein Selbstwertgefühl!

Hinweis: Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die durchschnittliche Preisspanne liegt bei 50,- bis 100,- Euro. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

  • Jahrgang 1959
  • Atelierteilnahme seit 2016
  • Schwerpunkte Acrylfarben, Aquarellfarben, Bleistifte
  • Website » Künstlerwebsite